Prosit Neujahr 2017

01.01.2017 11:00 Uhr am Morgen, ja da sind die meisten noch im Bett und erholen sich von der Silversternacht.
Nicht so die Mitglieder, Freunde und Gönner des Katholischen Kirschenmusik Vereins.
Hier war schon einiges geboten und man konnte das Jahr so fröhlich mit Blasmusik beginnen.

Den Anfang machte das Newcomer-Orchester mit einem schönen Solo gespielt von Thomas.
"What a Wonderful World" von Louis Armstrong spielte er auf seiner Trompete begleitet von den Nachwuchsmusikern


Der Saal war voll und die Stimmung prächtig so kann das Jahr weiter gehen

Henrike (Pippi Langstrumpf) und Laura (kleine freche Biene Maja)
sangen zu beliebten Kinderliedern wie Heidi, der Biene Maja, den Schlümpfen, Pinocchio und Pippi Langstrumpf.

Sagt mal wo kommt ihr denn her? La La LaLaLaLa La La aus Schlumpfhausen Bitte sehr




Ja und da war wieder unsere Tombola u.a. mit Schinken, Salami und Hausmacherwurst als Hauptpreise





Ein Preis in Form von zwei Eintrittskarten zur Sitzung wurde auch vom Nubbelaner Carneval-Verein gestiftet

Diese Karten gingen ausgerechnet an den Tisch der beiden Obernubbel
Florian und Bernhard
-> Dreifacher Tusch <-

Die NCF Sitzung findet zum 11. närrischen mal
mit der Haus- und Hofband "Die Tornschlabbe"
am 25.Februar 2017 statt
Karten sind bei den NCV Mitgliedern zu erhalten


Auf ein gutes neues Jahr
2017

mögen die Töne weiterhin schön und laut erklingen