Name des Vereins: Kathotlischer Kirchenmusikverein e.V.

Homepage: www.kirchenmusik-lampertheim.de

E-Mail: info@kirchenmusik-lampertheim.de

Webmaster:
Stefan Weis
webmaster[at]kirchenmusik-lampertheim.de
68623 Lampertheim

Vorstand: www.kirchenmusik-lampertheim.de/h2018/Generalver/index.htm

Haftung

Der KKMV hat vor dem setzen von Links zu anderen Internetangeboten über die Inhalte dieser Internetangebote informiert. Wir sind nicht in der Lage diese Inhalte ständig zu überwachen und sind daher auch nicht für die Inhalte dieser fremden Internetangebote haftbar.

Für alle diese Links gilt das der KKMV keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten hat. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Durch den Aufruf dieser Website und der dazugehörigen Seiten erkennen Sie die folgenden Bedingungen an. Wenn nicht nehmen Sie bitte vom Aufruf dieser Website Abstand. Alle Rechte an der Website gehören ausschließlich der KKMV Lampertheim e.V.. Der Download oder Ausdruck einzelner Seiten oder von Teilen der Website ist gestattet, sofern dabei weder Teile entfernt, hinzugefügt noch geändert werden. Für Personen-Bilder erteilt der Verein keine Freigabe, somit ist ein Download und/oder Ausdruck nicht gestattet. Eine vollständige oder teilweise Verlinkung oder Verwendung der Website zu kommerziellen Zwecken ist, ohne vorherige Einverständniserklärung nicht erlaubt. Eine Haftung oder Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit auf den Webseiten enthaltenen Informationen wird nicht übernommen. Für Schäden oder Nachteile, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, wird keine Haftung übernommen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Teile der Seiten oder das gesamte Angebot können ohne gesonderte Ankündigung verändert, ergänzt, gelöscht oder zeitweise nicht veröffentlicht oder endgültig eingestellt werden.